bannerbannerbannner

faceboook lettter phone

Julias Erfolg

-Abitur 2014- Julia schreibt:

imageIch musste für mein Abitur eine Mathepräsentation vorbereiten und da ich noch nie eine Leuchte in Mathe war, brauchte ich tatkräftige Unterstützung und Nachhilfe! Über das Abitur habe ich mir im Allgemeinen keine großen Sorgen gemacht. Nur vor Mathematik hatte ich ein wenig Angst. Diese Angst wurde mir während der Vorbereitung im Mathe Lernzentrum genommen.

Besonders gut fand ich die Kombination aus dem Einzelunterricht und dem betreuten Lernen. Kurz vor der eigentlichen Prüfung war es auch noch möglich mit weiteren Prüflingen die Prüfungssituation nachzuspielen. Ich wurde fachlich sehr gut vorbereitet und konnte mit gestärktem Selbstbewusstsein in die Abiturprüfung gehen.

Das Ergebnis lässt sich sehen. 12 Punkte :)

 Sie bedankt sich außerdem noch mit einem leckeren Kuchen 

 

 

Weitere Erfolgsgeschichten lesen