bannerbannerbannner

faceboook lettter phone

Evas Erfolg

-Abitur 2014- Eva schreibt:

Zur Vorbereitung auf meine mündliche Abitursprüfung in Form einer Präsentation im Fach Mathe habe ich mich an die Mathematik Nachhilfe "besser wissen!" in Darmstadt gewendet.

Nach meinen bisher schlechten Noten in Mathe versuchte ich, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

In der Schnupperstunde habe ich mit Ersin mein Ziel aufgeschrieben. Nachdem ich gesagt habe, dass ich einfach nur bestehen will meinte er, dass wir das Ziel einfach mal auf 9 Punkte erhöhen. Ich dachte zwar er träumt aber durch lange und intensive Vorbereitung mit ihm -wobei er sich auch intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt hat und mir mit seinem Fachwissen stets helfen konnte- erzielte ich wirklich dieses Ziel von 9 Punkten. Ich hatte sogar das Gefühl, dass die Lehrer mir noch etwas mehr hätten geben können. Ohne diese Unterstützung wäre meine Prüfung vermutlich nicht so gelungen!

Daher kann ich das Team und die Unterstützung von "besser wissen!" jedem empfehlen, der Mathe Nachhilfe benötigt.

 

Weitere Erfolgsgeschichten lesen