bannerbannerbannner

faceboook lettter phone

Enes erzählt seine Erfolgsgeschichte

Innerhalb eines Jahres von 5 auf 12 Punkte. Jetzt habe ich mich sogar für den Mathe Leistungskurs entschieden.

Als ich in den Herbstferien 2014 gemerkt habe,  dass ich in einer Woche eine Mathe Klausur schreibe und alleine nicht klarkomme wusste ich, dass ich meinen Eltern bescheid sagen muss,  dass ich Hilfe brauche. Meine Eltern hatten dann bei besser wissen angerufen um einen Termin klarzumachen und zwei drei Tage später saß ich da und hatte eine Einzelstunde. Ich hab in diesem ganzen Jahr nicht nur Mathe gelernt sondern auch, dass ich nur mit Lernen und Selbstbewusstsein alle Fächer packen kann. Man lernt dort wie man Mathe lernen kann aber ob man die Möglichkeit annimmt oder nicht liegt dann doch bei einem selbst da kann keiner jemandem Nachhilfe geben. Ich war neben der Einzelstunde regelmäßig beim betreuten Lernen, manchmal sogar 3 mal die Woche. Ich finde diese Möglichkeit super. Man kann sehr viel üben und immer Fragen stellen, wenn man nicht weiter kommt.

Weitere Erfolgsgeschichten lesen