• LOGIN
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Schnupperstunde

Einfach mal reinschuppern

 Erfahre, wie wir dir dabei helfen können, dich in Mathe fit zu machen. Wir haben ein großes Lernangebot in Mathematik und beraten dich dabei, was zu dir passen könnte.

Du kannst dich jederzeit bei uns melden, egal, worauf du dich vorbereiten willst. Ob Klausuren, Abschlussprüfungen, Projektarbeiten oder einfach nur Hausaufgaben. Wir machen dich fit in Mathe und helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Mit unserer kostenlosen Schnupperstunde* können wir dich kennenlernen und anschließend beraten.

Wir freuen uns darauf, dass du dir das Ziel setzt, besser in Mathe zu werden. 

Wenn du uns schon vorab etwas von dir erzählen möchtest, nutze bitte das folgende Formular:

 

*kostenlose Schnupperstunde: Die Schnupperstunde wird lediglich für Schüler angeboten. Sofern im gleichen Jahr der Abschluss ansteht, wird die Schnupperstunde kostenpflichtig.

© besserwissen! GbR. Alle Rechte vorbehalten.
X