• LOGIN
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

7 Jahre besser wissen!

Über 10.000 Stunden Nachhilfe in 7 Jahren

Das Mathematik Lernzentrum besser wissen! ist seit Februar 2014 ein Institut für Nachhilfe, welches sich für Mathematik spezialisiert hat. 

Die 10 000 Stunden Regel besagt, dass man – egal was es ist – in einer Sache Profi wird, wenn man 10 000 Stunden darin investiert. Wir können uns in diesem Sinne nach 7 Jahren Erfahrung stolz Profis im Bereich Mathe-Nachhilfe nennen.

Das verflixte siebte Jahr hat allerdings mit einer Pandemie gestartet, was uns alle vor eine große Herausforderung gestellt hat. Noch immer hat der Lockdown der Schulen kein Ende. Wir konnten uns solide dieser Herausforderung stellen, indem wir unsere Unterstützung weiterhin durch den Online-Unterricht, bequem von zu Hause aus anbieten.

Wir hoffen natürlich, dass wir alle so bald wie möglich wieder in den Präsenzunterricht können. Doch egal ob im Mathematik Lernzentrum besser wissen! oder zu Hause, mit uns kannst du rechnen!

Wir sind unermüdlich ambitioniert, mit unserem jungen, fachkompetenten und dynamischen Team das polarisierende Fach Mathematik schmackhafter für Schülerinnen und Schüler zu machen. 7 Jahre lang ist es uns bereits gelungen.

Dafür sagen wir Danke!

Autor: Ersin Bayazit

Datum: 01.02.2021

 

Links:

https://www.youtube.com/channel/UCZNoXWlo_-jZHzhC9rEye-g

https://mathe-besserwissen.de

https://www.instagram.com/besser.wissen

https://www.facebook.com/mathe.besserwissen/

 

© besserwissen! GbR. Alle Rechte vorbehalten.
X